 Die Zukunft von Blackberry werde sich auch in Deutschland entscheiden, sagt der Europachef des Smartphone-Pioniers. Die Firma plant eine massive Werbekampagne, um auch deutsche Nutzer für die neuen Geräte zu gewinnen.
Die Zukunft von Blackberry werde sich auch in Deutschland entscheiden, sagt der Europachef des Smartphone-Pioniers. Die Firma plant eine massive Werbekampagne, um auch deutsche Nutzer für die neuen Geräte zu gewinnen. 															Blackberry setzt auf deutsche Nutzer und Integration ins Auto
 März 2nd, 2013
 März 2nd, 2013  teltarif.de - Mobilfunknews
 teltarif.de - Mobilfunknews  Die Zukunft von Blackberry werde sich auch in Deutschland entscheiden, sagt der Europachef des Smartphone-Pioniers. Die Firma plant eine massive Werbekampagne, um auch deutsche Nutzer für die neuen Geräte zu gewinnen.
Die Zukunft von Blackberry werde sich auch in Deutschland entscheiden, sagt der Europachef des Smartphone-Pioniers. Die Firma plant eine massive Werbekampagne, um auch deutsche Nutzer für die neuen Geräte zu gewinnen. 															


 Posted in
 Posted in 









